Thema: Einfach so
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 19:31
Benutzerbild von TaMa
TaMa TaMa ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard Einfach so

ist meine Ronja auf einen kleinen Hund rauf ohne jeden Grund....Ich weiß ja das sie kein kleine weiße Hunde mag..aber so ..Bin selber geschockt al smir das mein Mann erzählt hat.
Mein Mann war mit der Frau und dem kleinen Hund gleich zum TA und der kleine Hund wurde soweit es ging wieder zusammen geflickt..Rechnung übernehmen natürlich wir..
Nun hängt hier mächtig der Haussegen schief..Ich weiß ja das mein Mann Ronja nicht so mag..aber er hat sie akzeptiert..aber nun, soll sie weg...er will sie nicht mehr..hat Angst das sie nun auf die Kinder geht. Bin derzeit ratlos und habe hier shon ganz ganz rote Augen vom weinen..
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten