Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 18:31
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard AW: Die Schlammspringer von Eilte !

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
oh dann ist der Struwwel aber froh, daß er mit euch Spaß haben darf. Er scheint es sehr zu geniessen.

Und wie der das genießt!!! Es gibt ja auch das eine oder andere Leckerchen unterwegs und wenn wir zurück sind, bekommt er dann auch ab und an ein Schweineohr von mir. Er tut mir eigentlich ganz schön leid, denn wirkliche menschliche Nähe kennt er gar nicht.
Praktisch ist, dass der auch Bruno heißt und wenn ich nach meinem Dicken rufe, ist der meist schneller da, als mein Sturkopf.
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten