Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 17:27
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard Die Schlammspringer von Eilte !

Nachdem wir ja erst viel Schnee, danach viel Wasser hatten, kann ich zumindest die vom Hochwasser überfluteten Wege wieder gehen, allerdings ist das Wasser noch nicht komplett wieder Weg und jede Menge Schlamm haben wir dadurch natürlich auch.

Hatte heute mal die Kamera mit und uns hat mal wieder mein "Dritthund" begleitet. Wer es nicht besser weiß, der würde meinen ich habe mittlerweile 3 Hunde.

Bruno hat es nicht so mit dem Toben, der ist froh, wenn Vicky sich mit dem Chaoten austobt, da kann er in Ruhe schnüffeln. Bei diesen Bildern sollte man nicht glauben, dass Vicky fast doppelt so alt ist, wie Bruno! Sie ist ein Powerpaket und er eher eine Schlaftablette!
Und nun folgen etliche Bilder von einer Wasser-, Schlammschlacht:

Am Anfang ging es noch recht gesittet zu...



Sollte sich aber schnell ändern...









und es geht weiter ...
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten