Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 04.02.2011, 19:06
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: Hunde würden länger leben, wenn...: Schwarzbuch Tierarzt

@Beauty:
Du meine Güte wie schrecklich!
Da sieht man wieder-Tierärzte sind auch "nur" Menschen, denen genauso Fehler passieren können...eben doch keine unfehlbaren Götter in weiß! Leider hab ich noch nie einen getroffen, der wenigstens einen offensichtlichen Fehler auch zugegeben hätte-und wir haben in den letzten 10 Jahren schon einige durch...


Als ich meine Kleine bekommen habe wollte ich eigentlich recht schnell auf Rohfütterung umsteigen, davon wurde mir aber aus "tierärztlicher" Sicht strikt abgeraten, mir wurden regelrecht Schauermärchen erzählt! Große Hunderassen im Wachstum würden schlimmste Mangelerscheinungen bekommen usw...
Leicht zu beeinflussen -wie ich anscheinend bin-dachte ich zunächst na gut vielleicht ist da doch was dran...und was war!? Das tolle Fertigfutter hat alles noch schlimmer gemacht!

Rückblickend bin ich echt froh, damals mitgefahren zu sein und ein sehr aufschlußreiches Gespräch mit einer Tierärztin geführt zu haben, die keinen Cent damit verdient hat...und doch das Leben meiner Süßen nachhaltig verändert hat...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten