Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 04.02.2011, 18:06
Beauty Beauty ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 51
Standard AW: Hunde würden länger leben, wenn...: Schwarzbuch Tierarzt

Da hast du wirklich Glück gehabt.

Die meisten Tierärzte wollen ja nur IHRE Futtermarke verkaufen, egal für was und ob es überhaupt sinnvoll wäre.

Mein ehemaliger Hund ist durch reine Tierarztfehler viel zu früh und qualvoll gestorben, er sollte nur die Ohren gereinigt bekommen. Unter Narkose, da er panische Angst vor TÄ hatte. Man gab ihm eine Spritze direkt in die Vene. Nach einer Minute schon weiteten sich seine Augen und er begann schwer zu atmen. Die Tierärztin sagte, es wäre normal. Nach ca. 15 Minuten Todeskampf und geschwollener Zunge fand sie es nicht mehr ganz normal, zumal wir sie dann schon anschrieen. Diese Dame hat dann tatsächlich noch weitere 10!!! Minuten nach einem Handbeatmungsgerät gesucht, nur dann war es auch schon zu spät.

Man könnte denken, dieser Besuch wäre in den 80ern gewesen, aber nein es war vor 2 Jahren.

Dabei hatte er doch nur dreckige Ohren

Werde mir dieses Buch auf jeden Fall zulegen...
Mit Zitat antworten