Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 08:54
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Bad Iburg: Hund beißt Räuber in die Flucht!!

Na hoffentlich findet die Polizei die Täter nicht, sonst macht der arme Räuber eine Anzeige wegen Körperverletzung und davongetragenen seelischen Schäden und schwups muß der Herr Schmerzensgeld zahlen und sein Hund wird aufgrund der gezeigten Aggression euthanasiert.

Wo kommen wir den hin in der kuschelwuschel BRD wenn Überfallsopfer so einfach ihren Hund als Waffe einsetzen, Claudia Roth ist bestimmt schon schwer schockiert und auch ein Stück weit traurig.

Gibt's schon ne Lichterkette?

Ganz eng wird's wenn der Täter auch noch den entsprechenden kulturellen Hintergrund hat, ruck zuck wird's ein Angriff von einem N... auf friedlich parkende Mitbürger die sich nur im Akt der Selbstverteidigung die GEldbörse griffen um am Ende die Person identifizieren zu können die ihren Hund auf die armen gehetzt hat.

Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten