Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 21.01.2006, 12:27
Benutzerbild von Sabine
Sabine Sabine ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

Simone,die arme sitzt dort schon sehr lange.Einige Interressenten waren schon da,sie führt sich aber auf wie eine Furie am Zaun.Deswegen wird auch eine Pflegestelle gesucht,wo sie erst mal zur Ruhe kommen kann.Zwei Männer hat sie wohl auch schon in den Po gezwickt.Ist nicht sehr vorteilhaft.Ein Herr wollte sie sofort mitnehmen,aber der wollte mit ihr zusammen nach Finnland ziehen.Nicht so das Ideale dachte sich die TH-Leitung.Alles in allem,hatte die Süße wirklich nichts gutes in der Vergangenheit erlebt,deswegen wohl auch ihr abfängliches Mißtrauen Männern gegenüber.Ich drücke der Kleinen alle Daumen!
Mit Zitat antworten