Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.01.2006, 13:05
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard Bullmastiff Bonny

An Bonny möchte ich nochmal erinnern, denn ich habe gerade mit dem Tierheim telefoniert und die arme Maus sitzt noch immer dort und warte sehnsüchtig auf eine neue Familie. Leider interessiert sich niemand für sie, weil sie HD hat... :traurig1: und weil sie doch nicht zu Hündinnen oder Kindern soll.... :traurig3: Gibt es denn keine Kinderlosen Leute mit Rüden, die eine Hündin suchen?!

Bonny ist erst ungefähr 2 Jahre alt, hat aber schon sehr viel schlimmes hinter sich. Sie kommt aus schlechter Haltung und ist deshalb Menschen, insbesondere Männern gegenüber, zunächst vorsichtig. Sie braucht somit erfahrene Leute, die ihr die nötige Zeit lassen, dass sie Vertrauen bekommen kann. Wenn sie erst einmal Vertrauen hat, ist sie sehr lieb und anhänglich. Wegen ihrer schlechten Erfahrungen sollte sie nichts zu Kindern und Kleintieren. Hündinnen mag sie nicht so gerne, mit großen Rüden kommt sie hingegen gut zurecht und wäre dann auch als Zweithund zu halten. Leider hat Bonny schwere HD und mittlerweile eine künstliche Hüfte. Sie sollte somit im Erdgeschoß leben. Ich hoffe, dass sich endlich ein zu Hause findet, denn die arme Bonny sitzt schon einige Zeit im Tierheim und fühlt sich dort überhaupt nicht gut...
Weitere Infos hat auch Sylvia, die Bonny mehrfach besucht hat:
Telefon 034651 6222

Bonny wartet im Tierheim Ilmenau auf ein zu Hause: http://www.tierheim-ilmenau.de/start.htm
Tel: 03677 671 157

__________________
LG Simone

Geändert von Simone (19.07.2008 um 20:19 Uhr)
Mit Zitat antworten