Thema: is en diesel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 15:09
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: is en diesel

Hui, so schnell kanns' gehen mit nem weiteren Hund...
Schön, dass du ihm ein neues Zuhause bieten kannst und ihn für immer behalten willst! Ich hoffe alle drei verstehen sich gut und er bereitet dir viel Freude
Zum Glück musste er nicht ins Tierheim... das muss man sich mal vorstellen, so'n kleiner Wurm im Tierheim... alleine schon alles was dann als Sozialisation NICHT stattfinden würde, grauenvoll. Ich hätte ihn auch aufgenommen, ganz ehrlich! Ich bin mir auch sicher, dass ich einen ausgesetzten und von mir gefundenen Hund behalten würde, das ginge kaum anders!
Mit Zitat antworten