Thema: is en diesel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 14:46
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard is en diesel

so darf ich euch mal meinen fast 6 wochen alten oder jungen diesel vorstellen?
er ist ein mini bulli der schon echt viel pech hatte.
er ist als einzelkind geboren und hat vorgestern seine mama und sein frauchen verloren. mama und frauchen waren gassi und sind vom auto angefahren worden.
die mama hat es leider nicht überlebt und frauchen liegt im koma.
ich habe diesel ohne zu überlegen zu mir genommen als es hieß er wird sonst ins tierheim gebracht. also sind wir gestern abend noch 600 kilometer gefahren um den kleinen zu uns zu holen. eigentlich wollte ich ihm nur eine pflegestelle bieten bis er 10 oder 12 wochen alt ist, und ihn dann in gute hände vermitteln.
aber als ich ihn sah wusste ich das ich den kleinen nicht mehr her geben kann.
loona hat ihn natürlich gleich adoptiert und bemuttert ihn wo es nur geht.
delayla ist etwas zurück haltender, aber langsam aber sicher taut sie auch auf und bekommt ein weiches herz.
er versucht allerdings immer wieder an loonas zitzen zu kommen, was sie allerdings garnicht so lustig findet.
so hier mal paar bilder von diesel


__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten