Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 10:27
Benutzerbild von blue
blue blue ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Standard AW: gepäcktaschen füt hunde

Sorry,es sind leider sehr miese Bilder,die Filas wollten einfach nicht stehen bleiben und liefen mir (und der Kamera) immer hinterher ! Es ist eigendlich Gassi-Zeit....
Das Grüne an Dschinni hat gewisse Ähnlichkeit mit solchen Fahrrad-Gepäcktaschen,ist recht gut gepolstert und hat die Flasche schon dabei.
Maße der Taschen:L45xH27xT7,ein Markenname kann ich jetzt nicht finden...
Das Schwarze an der Kleinen (deshalb passt es auch nicht richtig,ich müsste es jetzt auf ihre Größe einstellen) ist eher ein Sommer-Packtasche,sehr dünner Netzstoff.
Maße der Tasche:L26xH23xT5,steht TBag drauf (?)
Ideal für heiße Tage,sonst hat der Hund unter den Taschen so heiß...
Verstellmaße der Beiden hab ich jetzt nicht,klein gestellt passt es aber noch gerade so dem Bullterrier-Rüden,groß gestellt ohne Probleme dem Fila-Rüden.



Mit Zitat antworten