Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 06:29
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
Mr. Schnullerbacke Mr. Schnullerbacke ist offline
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Standard AW: Ist es normal?

Ja es ist normal.
Auch als Mann kann ich Deinen Schmerz sehr gut nachempfinden.
Unser Max musste auch vor einem halben Jahr gehen, mit ihm habe ich mich so verbunden gefühlt wie Du mit Deinem Schatz.
Ein Blick und wir wussten genau was im anderen vorging. Worte waren meist überflüssiger Ballast. Auch er (ein Pitti) war der Hund, dessen Seele die gleiche Sprache sprach wie die meinige.

Als ich gestern Abend Bilder von ihm in die Vorstellung setzte musste ich auch wieder weinen, und auch jetzt laufen einfach die Tränen...

Sei einfach ganz arg froh, dass Du solch eine Liebe erfahren durftest, auch wenn es noch eine Zeitlang sehr weh tut.

Liebe Umarmung aus der Ferne
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten