Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 05:42
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ist es normal?

Das ist wirklich ganz normal, ich finde es eher unnormal wenn Menschen einfach so zur Tagesordnung übergehen, aber jeder trauert wohl anders...ich fühle genauso wie du, als meine Gina starb wurde es mit jedem Tag schlimmer als besser. Das vermissen wurde immer ausgeprägter je länger sie weg war...auch das denke ich ist völlig normal bessert sich aber nach einer gewissen Zeit. Wie lange das dauert kann dir keiner sagen, denn jeder Mensch braucht seine individuelle Zeit dazu.
Auch ich habe das Gefühl gehabt das bei Gina (Bordeauxdogge) alles anders war als bei meinen anderen Hunden...obwohl ich diese auch sehr geliebt habe, war es bei Gina so das es mein Seelenhund war...sie hat mich wirklich ganz tief im innersten berührt und das schon ab dem Tag als die kleine Motte bei uns einzog...ich hatte sie 10Jahre und als sie starb hatte ich wirklich das Gefühl das man ein Teil von mir aus dem Körper gerissen hat...es tat richtig körperlich weh...nun ist es im Mai 2 Jahre her das meine geliebte Maus gehen mußte, und der Schmerz ist nach wie vor da, aber nicht mehr mit einer solchen Intensität wie zu Anfang...
Es wird besser, ganz bestimmt!
Mit Zitat antworten