Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 21:46
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Standard AW: Ist es normal?

Es ist doch ganz normal das man trauert wenn ein solch wundervoller Freund gegangen ist.
Du mußt nicht an Dir zweifeln und auch wenn Du nicht bei Deinem Mann das Verständniss findest, hier sind so viele Menschen die Dich gut verstehen!

Im März werden es 2 Jahre das mein kleiner Bruno gegangen ist, mit erst 5 Monaten und 5 Tagen.
Jeden Tag gehe ich an der Stelle vorbei wo er verunglückt ist.
Auch ich habe meinem Schatz einen Brief geschrieben und in sein Grab gelegt.
Bei mir hat es gut 1 1/2 Jahre gedauert bis ich nicht mehr jedes Mal weinen mußte wenn ich an ihn dachte.
Auf Bildern ist Bruno aber immer noch ganz präsent und zu bestimmten Tagen stelle ich eine Kerze und Blume zu ihm.

Meine anderen Hunde habe ich auch geliebt und war sehr traurig als sie über die Regenbogenbrücke gegangen sind aber Bruno war mein Herzstern und hat immer einen besonderen Platz in meinem Herzen.
Ich habe das Glück das Bruno in meiner Biene ,die eine Schwester von Bruno ist, etwas weiter lebt.
Das hat mir sehr geholfen.

Es wird der Tag kommen wo Du ganz fest merkst das Dein Liebling sich von Dir verabschiedet, dann lass ihn ruhig gehen und ihr werdet euren Frieden finden!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Du wirst auch wieder lächelnd an eure schöne Zeit denken können!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten