Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 18:47
Benutzerbild von emmilie
emmilie emmilie ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Ist es normal?

das tut mir sehr leid zu lesen,aber es ist völlig normal,Du bist ja immer noch in der Trauerphase mittendrin,das kann man nicht abstellen...und schnell verarbeiten gleich gar nicht..das geht nach hinten los.
Ich kann sehr mit Dir mitfühlen,als meine alte Stute ganz plötzlich starb..fiel ich auch in ein tiefes Loch,obwohl ich noch genug andere Pferde habe..aber keines ist wie sie war...
Vielleicht hilft es Dir,Deinen Schmerz von der Seele zu schreiben,als Brief,oder hier...ich hab einen Gedenkstein machen lassen,er liegt im Garten..dort geh ich immer hin.
Und halte Deinen Tränen nicht zurück,das ist nicht gut.
Sicher wirst Du iwann ein wenig Abstand finden,aber ich weiss,es schreibt sich immer alles so leicht...
halt den Kopf hoch,ich drück Dir die Daumen.
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten