Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 09:03
Benutzerbild von Kirsten BM
Kirsten BM Kirsten BM ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard AW: Wie krank muß man sein??

Hi Nina

die Idee ist gar nicht schlecht!!!
Wird bei unserer Tochter an der Schule schon gemacht. Die haben in der 6.Klasse (11-13 jährige) eine Woche Pflichtunterricht zum Thema Drogensucht und nehmen jetzt das Thema dazu.
Finde ich super!

In erster Linie bin ich als Mutter/Vater dafür verantwortlich wann, wie oft und wielange sich mein Kind im Netz tummelt.
Müssen 8 jährige per schummeln bei wkw oder facebook sein - ne!

Wenn mein Kind in den Elternteilen immer einen offenen und ehrlich antwortenden Partnter findet muss es sich im Netz keinen suchen, der ihm bei seinen Sorgen und Nöten "zur Seite steht".
Mit Zitat antworten