Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 09:44
Benutzerbild von Ronja-Shela
Ronja-Shela Ronja-Shela ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.02.2010
Ort: S.H. Ahrensbök
Beiträge: 266
Standard AW: Ist es normal?

Es hilft Dir ein wenig wenn Du hier Deine Gedanken erzählst. Wenn nicht hier wo dann ?
Oh nein Du bist nicht verrückt.Ich kann Dir sehr gut nachfühlen wie es in Dir vorgeht.
Unser Rottimädchen ist im neunten Jahr nicht mehr bei uns und es tut Heute noch sehr weh wenn ich an sie denke. Es haben schon " viele " Hunde unser Leben begleitet,und ich habe sie alle geliebt, aber mein Rottimädchen wird nie einer erreichen.
Was kann ich Dir jetzt als Hilfe geben ? Deine kleine durfte Deine Liebe und Geborgenheit erleben . Überleg doch mal was wäre wenn sie bei einem Tierquäler gelandet wäre. Rede Dir immer die schönen Dinge ein.

"Lächeln was gewesen
nicht weinen was nicht mehr ist."
Laß Dich unbekannterweise drücken und ich wünsche Dir das Du bald inneren Frieden findest.
__________________
Liebe Grüße
Erika, Bernd, Ronja und Shela
Mit Zitat antworten