Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 05:11
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Ist es normal?

Nein. ich denke nicht das du ein Problem hast und halte deine Gefühle für "normal". ich musste vor über 15 Jahren, meinen "Herzehund" gehen lassen. Dieser Hund war mir so verbunden, das ich heute noch fast täglich an sie denke und mich ständig Menschen, Situationen, usw. an Sie denken lassen.
Ohne mir konkret bewusst zu sein, das an diesn bestimmten Tag ihr Leiden begann, oder es zu Ende ging, rinnen mir nach der langen Zeit noch Tränen.

Es gibt Hunde die uns sehr nah sind. Ich glaube für mich wird es so sein, das ich Sheila sicher mein Leben lang ein Stück in meinen Herzen tragen werde und mich inzwischen auch gerne zurück erinnere.

Vielleicht hilft es dir zu hören, das es mit der Zeit nicht mehr so weh tut und die schönen gemeinsamen Erinnerungen die Oberhand gewinnen.

Meine Nachfolgerhunde haben es aber ganz gut in den Griff bekommen, mich zu beschäftigen und ab zu lenken.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4

Geändert von Monty (28.01.2011 um 05:13 Uhr)
Mit Zitat antworten