Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 23:47
Betika Betika ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Uedem
Beiträge: 210
Standard Ist es normal?

Das hier ist schon eine Mut probe von mir.

Viele von euch hier wissen das ich im vergangenen November meine Betika (BM) einschläfern musste. Sie konnte nicht mehr. Ich weiss das ich das richtige getan habe. Nun ist leider der fall das ich sie immer mehr vermisse. Der schmerz ist fast vergleichbahr mit heimwee. Nie zuvor hab ich sowas gehabt oder erlebt. Ich dachte wirklich das ich alles gut verarbeitet hatte. Aber jedesmal wenn ich im internet, auf der Strasse, im Fernseher oder egal auch wo ein Hund seh der sie ähnlich sieht dann schmerzt mein Herz. Nach aussen mach ich auf; Es geht mir gut und mach dan wieder ein witz oder lenk vom thema ab. Mit mein mann red ich nicht mehr daruber da er es glaub ich nicht so richtig versteht. Er meint immer; Sie hatte doch ein langes gutes leben. Stimmt auch das ist ja auch nicht das was das problem ist. Ich hatte Betika schon 5Jahre als ich Jorg kennen lernte. Ja er hat sie auch geliebt, von anfang an sogar. Aber nicht so wie ich. Meine beiden anderen Hunden geben mir nicht die befriedigung (ich weiss nicht wie mann es anders auf Deutsch sagt) die Betika mir gab. Der kontakt, ein blick wir wussten genau was in denn anderen vorging. Das spazieren machte soviel mehr spass da sie es auf ihre art so genossen hat. Das kuscheln, wie sie sich anfühlte, wie sie bei mir lag. Nur nach ihr zu kucken wie sie schläft oder im Garten in der Sonne lag wahr immer so ein schönes gefuhl von innen. Ich weiss nicht was los ist aber es tut so verdammt weh. Gott sei dank sind alle im Bett und sehen nicht wie ich hier schon wieder sitze und heule. Falls jemand denkt das ich ein alkohol oder drogen problem habe oder verrückt bin; Nein das ist nicht der fall. Nun ja vielleicht das verrückt sein schon ein bisschen

Bei andere Hunde die ich in mein Leben schon verloren habe hatte ich dies nie. Aber bei ihr. Oh mann ich weiss es nicht......
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.
Mit Zitat antworten