Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 14:58
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Standard AW: Fahrradfahren/Joggen

ich habe die Boxer nachdem Hd-untersuchung okay war, erst mal am Rad nebenher laufen lassen, als ich geschoben habe und bin dann langsam losgefahren. Ich habe mich an der Zeit ein bißchen daran orientiert, wie sie durchhalten, aber Aura ist gleich so ne Dreiviertelstunde nebenher gerannt und war hinterher noch topfit. Ich fahre halt nicht schnell, so dass sie in ruhigem Tempo nebenher traben können. Sie lieben es aber beide.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten