Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 18:09
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

du weisst schon das der Shop im internet frei zu finden ist... und eine bekannte hat längst von da einen MK.. ..also ist das nicht neu
und warum sollte ein öffentlich frei zugänglicher link nicht ALLEN zur Verfügung gestellt werden ..
und was gehts dich an was ich tue??
wenn man nothunde einstellt , sagt auch keiner..oh der wurde aber da oder da schon eingstellt .oder bei polizeiberichten.. da sagt auch keiner was.. aber bei nützlichen artikeln, die allen zunutzen kommen könnten machst DU theater

also sei weniger kleinkariert dann lebt sichs leichter....

ach ja ich habs wirlich notwenig beiträge in massen zu produzieren

Geändert von LukeAmy (25.01.2011 um 18:13 Uhr)
Mit Zitat antworten