Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 10:50
desolcasa desolcasa ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Belgien
Beiträge: 205
Standard AW: 2 Fila Brasileiro Welpen Besuchen die Schule

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
sehr süß! Aber wieso habt ihr nicht einen Welpen und einen erwachsenen Fila mitgenommen? Ist das mit einem adulten Tier nicht zu machen, bei soviel Kindern? Die beiden sind wirklich zum stehlen süss, und für 3 Monate recht groß...

Edit: Bevor es wieder Ärger gibt...ich frage aus reiner Neugierde!
Grosser Hund haben wir auch besprochen aber doch nicht gemachen. Wegen der groesse koennten es einige Kinder geben die angst haben. Bei kleinen (obwohl klein) ist das anders und auch da koennte man schoen sehen das es ein Kind mit angst gab.

War aber auch gut fuer die beiden Welpen umgang mit Kinder und auch gut fuer die Kinder umgang mit Hunde. 2 Welpen auch da es jetzt eine moeglichkeit gab so in der klasse.
__________________
Züchter von Fila Brasileiro und Malinois.
www.desolcasa.com
[CENTER]
Mit Zitat antworten