Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 09:25
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: @ Steffie - Ist es wirklich wahr - Irie muss weg????

Ich bin mir sicher, daß Steffie diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist und bereits viele Tränen geflossen sind und noch werden.
Viel schlimmer wäre es doch für beide Hündinnen die Augen davor zu verschließen, nur um nirgends in der Luft zerissen zu werden.

Jede/r der diese Entscheidung schon einmal treffen mußte, weiß wie das ist und das man sich als Versager/Verräter bzw. mies fühlt. Und alle anderen sollen froh sein, daß sie diese Entscheidung noch nie treffen mußten.

Jetzt auf Steffie - die eh schon am Boden zerstört ist - noch hinzukloppen find ich persönlich......
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten