Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 07:59
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard AW: @ Steffie - Ist es wirklich wahr - Irie muss weg????

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Kann ich nur zustimmen! Ich hatte ja nun auch so ein Fall, ich habe einen anderen Weg gewählt, der auch in Ordnung war. Ich hätte mich auch immer für meine Althündin entschieden, wenn es mit meiner Alternative nicht geklappt hätte...
Ich drücke dem Mädel die Daumen das sie in kompetente Hände kommt und vielleicht zu einem Rüden.
Ja, das sehe ich auch so. Warum gibt es denn hier Vorwürfe? Es kann leider immer und bei jedem Situationen geben, in denen man sich überlegen muss, ob die Vermittlung eines Tieres nicht besser wäre. Was soll man denn machen, wenn sich die beiden Hündinnen - trotz HundeSchu etc. - beissen? Leider kommt es immer wieder vor, dass sich zwei Hunde in einem Haushalt nicht verstehen... auch trotz aller Erziehungsversuche.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten