Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 20.01.2011, 13:59
Benutzerbild von Cira
Cira Cira ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Mit Molosser wär das nicht passiert...

Oh man, der arme kleine Kerl.
Aber grinsen musste ich trotzdem. ^^

Unser Kater früher, ist abends immer die letze Pipirunde mitgegangen und hat sich dabei gern von Gebüsch zu Gebüsch mitgeschlichen.
Einmal hat mein Ex-Mann einen Mann mit Mini-Yorkie getroffen.
Sie blieben stehen, weil sie ein paar Worte miteinander wechseln wollten, da kam unser Kater aus dem Gebüsch geschossen und hat sich auf den Yorkie gestürzt.
Der Hund kreischte laut und der Kater lies sofort von ihm ab, nachdem er seinen Irrtum bemerkt hat.
Wir sind uns sicher, er hat ihn auch mit einer Ratte verwechselt.
Der Hund hatte aber glücklicherweise keinen Kratzer, nur einen Riesenschreck.

Unser Kater war eh etwas durchgeknallt.
Statt sich für Mäuse und kleine Vögelchen zu interessieren, kam er lieber mit Tauben an, die lagen dann morgens gern gerupft und halb aufgefressen vor der Türe.
Einmal haben wir ein großes Stallkaninchen gefunden, bzw. nur noch die hintere Hälft davon, da waren wohl die Augen mal wieder größer als der Magen.
Er muss es irgendwo in der Nachbarschaft geklaut haben, glücklicherweise kam nie jemand dahinter.

Aber bis auf seinen Appetit auf große Beutetiere, war er der liebste Kater, den man sich nur vorstellen kann.
Man konnte alles mit ihm anstellen, er hat nie gekratzt, nur gern einem am Arm herumgenuckelt. ^^

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten