Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 07:58
Benutzerbild von Conner
Conner Conner ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: "Stressrituale" von Mäx

Zitat:
Zitat von Antje Beitrag anzeigen
Nein.
die Probleme bei Mäx liegen hier grundsätzlich woanders. Er ist absolut stressintolerant.

Dein Vorschlag ist natürlich einer, woran man als erstes denkt; hier aber völlig zwecklos. Du hättest an der einen Leine einen Hund, der die zweite schleudert und schüttelt und sich dabei ständig im Kreis dreht. An Weiterkommen ist da nicht mehr zu denken. Im übrigen steigert er sich in dieses Verhalten so schnell und stark rein, dass er selbstständig nicht mehr abbricht.
Sofortiger und Abbruch bzw. Alternativhandlung ist hier die Lösung.
Kann ich nur zustimmen. Ein sehr interessantes Video.
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten