Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 05:38
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Claudia Aust-W. Claudia Aust-W. ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert
Ich war gerade auf der von Dir genannten HP. Und der Zuchtrüde Ward Lader sieht von Kopf ja aus wie ein Bullmastiff! Und Holy Star auch ein wenig.... Das ist ja ein Ding. Wie groß und schwer werden die denn? Wie kommst Du auf einen solchen Hund? Gibt es davon in Deutschland denn mehrere Züchter?
Willkommen, Jenny!!

@Simone:

Ich kann mich mal wieder des Eindrucks nicht erwehren, daß unter dem Deckmantel der "Rückzüchtung" ein Mix aus verschiedenen Rassen (die alle mit speziellen und allgemeinen Krankheiten behaftet sind) als der dann plötzlich gesündere "Phönix aus der Asche" vermarktet werden soll.

Bei der Rasse fallen mir frappierende Ähnlichkeiten mit BM, Boxer, EB auf.
Woher kommt die "gute schwarze Farbe", die in der Rassebeschreibung erwähnt wird.

LG!
Claudi (die mal wieder mit ihrer kritischen Meinung nicht hinterm Berg halten konnte )
Mit Zitat antworten