Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 18.01.2006, 22:01
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard

Hallo und herzlich Willkommen . Da Capo Hund habe ich auch noch nie gehört, da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder von Deinem baldigen Zuwachs. Ich kenne die Old Type English Bulldog und die Pickwick Bulldogs.... Ist der Da Capo wieder was anderes?

Ich war gerade auf der von Dir genannten HP. Und der Zuchtrüde Ward Lader sieht von Kopf ja aus wie ein Bullmastiff! Und Holy Star auch ein wenig.... Das ist ja ein Ding. Wie groß und schwer werden die denn? Wie kommst Du auf einen solchen Hund? Gibt es davon in Deutschland denn mehrere Züchter?
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (18.01.2006 um 22:05 Uhr)
Mit Zitat antworten