Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 17.01.2011, 12:19
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!

Der Dämlack hat ja ein wenig Sendezeit für seine Beiträge über das Joggen auf Radio1, eigentlich ein Sender, den ich viel höre. Habe mich aber schon mehrfach so über diesen krassen und ernstgemeinten (!) Hundehass geärgert, dass ich überlege, den Sender mal anzuschreiben und zu fragen, ob sie es denn verantworten wollen in einer Stadt wie Berlin (viiiiiiieeeeele Hunde und damit auch viele HH), diesen so einen rassistischen Bullshit zuzumuten. Das ist ja schon eine harte Verunglimpfung als "nicht integrierbar" bezeichnet zu werden.

Ich hoffe für den Herrn Achilles, dass er nie die verunglückte Person ist, die ich mit Samson beim Mantrailingeinsatz suchen muss, das wäre das erste Opfer, dass wir *uppps* übersehen haben
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten