Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 18:30
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Account löschen

Zitat:
Zitat von genesisis Beitrag anzeigen
das glaub ich nicht. Hier steht ab und zu bei Beiträgen "Gast", die werden doch deshab nicht gelöscht.....
Stimmt, haste recht. Allerdings wollen ja die meisten User nicht nur das man ihren Account löscht(was ich wie Peppi überhaupt nicht nachvollziehen kann, wenn ich keinen Bock mehr auf das Forum habe, bleibe ich weg und gut is) sondern auch das man sämtliche Beiträge löscht

Auf jedenfall empfinde ich so einen Aufruf nach Löschung des Accounts immer so ein wenig wie fishing for compliments...entweder erwartet derjenige das man ihn zum bleiben überredet oder doch zumindest nach den Gründen fragt...finde ich etwas kindisch um ehrlich zu sein, denn jeder sollte wissen das man sich an den Admin wendet in solchen Dingen und der ist ja per PM in der Regel zu erreichen...also wieso so ein Aufruf?

@Ally
Du brauchst nicht darauf zu reagieren, da ich allgemein gesprochen habe
Mit Zitat antworten