Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 16:32
Benutzerbild von colle 25
colle 25 colle 25 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: berlin
Beiträge: 125
Standard Wie kann man gegen Hundehändler im Internet angehen?

ich bin auf der seite zweitehand online auf die ein oder andere unseriöse welpenanzeige gestoßen (will jetzt nicht sagen das solche anzeigen seriös sind da es viel spielraum für händler ist)

aber eine machte mich sehr trotzig engl bulldogg welpen mit FCI papieren für unglaubliche 200 euro??!!!!

lange rede kurzer sinn die anzeige wurde auf einem hinweis von mir gesperrt von der redaktion dann fand ich dieselbe anzeige für 150 euro..
hab den mal angeschrieben über verschieden mail adressen. die hunde sind in kamerun werden mit einem flug bis zur haustür gebracht! auf verlangen von fotos der eltern die gibt es nicht da die eltern LETZTE woche verkauft wurden..

jedenfalls gibt es noch mehr solcher anzeigen mit franz. bullys und mops welpen da mir die aufmachuung bekannt vorkam schrieb ich die auch an und was soll ich sagen auch die kommen alle aus kamerun. für 150 euro.
man bietet mir sogar an 2 zu nehmen weil sie doch so billig sind aber mit papiere!

kann man diese leute irgendwie dran kriegen ausser ständig die anzeigen sperren zu lassen?

hier die links zu den anzeigen
[Anmerkung Mod: URLs gelöscht! Wir wünschen hier auch keine indirekte Werbung für solche Plattformen!]

Geändert von Grazi (17.01.2011 um 06:50 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten