Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 11:53
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Dogo Canario tötet Terrier und verletzt Halter

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Ich kann sowas einfach nicht verstehen, man muß doch wissen was man da führ Kaliber führt und entsprechend Verantwortungsvoll handeln, allein schon deswegen um dem Hund Ärger zu ersparen.

Das ganze mit Knutschkugel, Sabberschnute, Kampfschmuser, Totlecker, etcc ist zwar immer goldig und ich nutze solche Bez. auch, allerdings habe ich manchmal das Gefühl das es HH gibt die sich auf dem "Knautschfaktor ausruhen" und sich dann wundern wenn das Potential mal hervorbricht.
Das sehe ich auch so - allerdings sind weder wir, noch die anderen Menschen in der Lage zu garantieren, dass uns nicht auch mal ein Unfall geschieht.

Und dann komm - zumindest ich - wieder zu dem Punkt, welche Rasse ist in welchem Umfeld "sinnvoll".
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten