Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 11:42
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Dogo Canario tötet Terrier und verletzt Halter

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Das stimmt !

Ich gebe meinen Buben derzeit gar nicht aus der Hand.

@Andrea - das glaub ich nicht ... der hätte mich sicher noch ein paar Meter "mitgenommen". In dem Fall des Provokateurs ist es ja so, dass er den nur verscheuchen will (meine Interpretation), das gelingt ja auch regelmässig, da wir dran vorbei gehen.
Ich kann sowas einfach nicht verstehen, man muß doch wissen was man da führ Kaliber führt und entsprechend Verantwortungsvoll handeln, allein schon deswegen um dem Hund Ärger zu ersparen.

Das ganze mit Knutschkugel, Sabberschnute, Kampfschmuser, Totlecker, etcc ist zwar immer goldig und ich nutze solche Bez. auch, allerdings habe ich manchmal das Gefühl das es HH gibt die sich auf dem "Knautschfaktor ausruhen" und sich dann wundern wenn das Potential mal hervorbricht.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten