Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 11:17
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Dogo Canario tötet Terrier und verletzt Halter

Ich habe kurz vor Weihnachten bei einer In-die-Leine-Hüpf-Attacke von Samson eine perfekte Bauchlandung hingelegt, wie man sie nur von Kleinkindern kennt, so ganz ohne Abfangen mit den Händen...
Ich stand auch auf Eis und bin dann mit dem Kopf richtig aufgeknallt - Ende vom Lied war Krankenhausbesuch: Gehirnerschütterung + Schleudertrauma.

Nach meinem Sturz ist Samson aber auch umgedreht und hat sich zu mir gesetzt.

Er war von der anderen Wegsseite von einem Wuschelhund durch Knurren und Fixieren provoziert worden und wollte das gerne mit einer Attacke klären
(man kennt ja unser Leinenproblem *räusper*)

Trotz gewisser Vorsichtsmassnahmen (Bogen laufen) bin ich hingeknallt, hatte eben das Eis nicht richtig eingeschätzt, wie gesagt, Unfälle passieren. Immerhin hat er dann ja gestoppt und ich weiss ja, dass er nur versucht, sich den "Gegner" durch Gepöbel vom Halse zu halten und nicht, ihn zu fressen.

Wenn ich aber gewusst hätte, dass das ein Erzfeind gewesen wär, hätte ich ihn da gar nicht dran vorbei geführt - oder wie im Fall des CC aus dem Auto gelassen. Vielleicht wusste die Frau aber auch gar nichts von der Feindschaft, da es ja nicht ihr Hund war...
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten