Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 10:11
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: Dogo Canario tötet Terrier und verletzt Halter

ich habe mich ja letztens auch hingelegt, Bör kam kurz zu mir, "aha lebt noch"
und rannte zu seinem Kumpel
Mina blieb bei mir, bis ich mich wieder sortiert hatte

wenn man wie ein Käfer auf dem Rücken liegt, weil man mit dem Hinterkopf auf´s Eis geknallt ist und überlegt ob man jetzt ohnmächtig wird oder nicht, kann man keinen Hund mehr halten.

blöderweise kam dann auch noch ein Mann vorbei, dem man ansehen konnte was er dachte, nämlich großer Hund und blondes Frauchen, das kann ja nicht gut gehen. Höflichkeitshalber fragte er dann noch, ob mir was passiert sei. Er kam sich dann wohl verar**** vor, als ich sagte, daß ich das noch nicht weiß.
In dem Moment wußte ich es aber wirklich nicht.
Mit Zitat antworten