Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 09:48
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Dogo Canario tötet Terrier und verletzt Halter

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Da sind wir schon wieder einer Meinung!
So langsam wird's unheimlich

Ich fand es schon verwunderlich das der Hund, nachdem sein Frauchen ( was sie ja nicht war, wie wir jetzt wissen ) gefallen ist, lieber andere Hunde angeht anstatt bei der Vertrauensperson zu bleiben o. zum schauen zurückzukommen.

Beim Spielen o. im Schnee hat's mich auch schon ein paar mal hingelegt, für Elli war der Ball o. der andere Hund dann immer unwichtig, erst mal musste nachgesehen werden was mit Herrlein los ist.

Das ist f. mich "normales" Verhalten, oder irre ich mich?
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten