Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 08:14
Benutzerbild von troja
troja troja ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Standard AW: Dogo Canario tötet Terrier und verletzt Halter

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Die Aussage finde ich nicht richtig. Denn auch bei der Glätte muss ein Hund raus...zumindest unterscheidet meiner nicht, ob Regen, Sonne, Schnee

Und ich kann mich schon kaum halten ohne dass mein Hund Gas gibt. Dann bin ich noch so auf den Boden konzentriert, dass es sein könnte, dass er Hunde vor .

sorry aber ich denke jeder sollte nur einen hund haben den er im notfall auch halten kann.

wie oft mache ich mich über frauen lustig weil es einfach wahnsinn und unverantwortlich ist die

160 gross sind und eine dogge führen die genauso hoch ist und dann noch auf stöckel schuhen.
omg
__________________
die dani
Mit Zitat antworten