Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 10:42
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Da sag ich nur frohe Weihnachten

Macht nichts. Darüber denken hier die wenigsten nach und wir Mods müssen solche Links in schöner Regelmäßigkeit entfernen.

Grüßlies, Grazi

P.S. Ich muss zwar gleich weg, werde aber nachher mal bei der "Dame" anrufen und gucken, was man da machen kann. Ein 5 Jahre alter Hund kommt ja bestimmt aus dem TS.... evtl. darf sie den Hund gar nicht "weiterverkaufen".
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten