Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 08:50
Benutzerbild von Schnuckelchen1973
Schnuckelchen1973 Schnuckelchen1973 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 126
Standard AW: kangalhündin soll eigenheim finanzieren

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Ja so hieß die Sendung und wenn die gestern gelaufen ist(ich habs nicht gesehen) dann war es eine Wiederholung vom vergangenen Jahr.

Da hab ich das nämlich gesehen und mich tierisch aufgeregt...
ich habs auch letztes jahr gesehen und gestern die wiederholung
aber soweit man erkennen konnte hatten die den hund in dem rest der folge nicht mehr. gezogen sind sie von einem kaff bei hannover nach hameln.
ich hab sie dann nochmal in irgendeiner anderen serie gesehen das hatte sie ne fusshupe auffem arm und is voll ausgetickt weil er sich die haare hat abschneiden lassen
__________________
Ein Hund der bellt ist mehr wert als ein Mensch der lügt!!!
Mit Zitat antworten