Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 19:25
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Ideen für den 2. Hund

-> Du solltest die Quelle für deine Zitate zum Thema "Ca de Bou" angeben, sonst gibt's Ärger mit den Mods

Boxer? Sind die dir zu klein / drahtig? Oder ZU sportlich? Oder gefällt dir das Gesicht nicht?
Ich habe ja auch ne Boxerhündin, allerdings ne eher langnasige und kleine, leichte. Als Zweithund möchte ich eher einen ruhigeren Hund, z.B. nen Bullmastiff, aber meine Hündin ist toll: macht jeden ****** mit, ist sehr leicht zu motivieren, aber auch in gewisser Weise sehr selbstständig und weiß was sie will. Sie ist mein erster Hund, recht leicht zu erziehen, und wirkt immer sehr fröhlich, ist in der Wohnung aber sehr ruhig usw.. Also eigenlich ein Traumhund.

Möchtest du eigentlich einen weiteren Rüden oder ne Hündin, was meinst du?
Mit Zitat antworten