Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 17:29
Benutzerbild von gretel
gretel gretel ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: ideen für den 2. hund

hmm, wäre natürlich zu überlegen. obwohl sie mir optisch jetzt nicht soo ganz entsprechen. wobei wahrscheinlich bei einem rotti oder dogo argentino das selbe problem mit der rangordnung besteht wie bei meinem dogo canario. oder würde eine rotti hündin doch gehn?

oje, hab grad auf die seite geschaut-natürlich ist wieder eine süße hündin dabei, die mir gefällt...schaut mal, gleich die erste, ca de bou mix hündin.
http://www.notfall-hunde.de/wir-such...3-bis-6-jahre/

aber ich wohn in österreich, da wird das ja wohl nicht gehn, oder?

Geändert von gretel (12.01.2011 um 17:36 Uhr)
Mit Zitat antworten