Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 11.01.2011, 16:42
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Umzug in die Niederlande/ Probleme mit BM - Rasseliste

Julia! Da bist du ja endlich wieder!

Hier haben sich einige ziemliche Sorgen gemacht, weil du quasi "verschollen" warst und wir dich weder telefonisch noch per mail erreichen konnten!

Es freut mich sehr, dass du wieder da bist... noch dazu mit so erfreulichen Nachrichten.

Für deine neue Beziehung und deine Emigration ins benachbarte Ausland wünschen wir natürlich alles Gute.

Leider gab es hier ein paar gesundheitliche Probleme, insbesondere mit Mortisha. Sie erholt sich gerade von einem zweifachen Bandscheibenvorfall und ist wild entschlossen, wieder richtig laufen zu lernen.

Bully hat sich nach langer Zeit erfreulicherweise auch wieder gemeldet. Er ist aber auch so eine kleine "Dauerbaustelle" wie seine Schwester.
Dafür ist das Paulinchen fit wie ein Turnschuh! Und Theo gibt es AFAIK auch hervorragend!

Liebe Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten