Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.01.2011, 15:26
Benutzerbild von chakadia2
chakadia2 chakadia2 ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 369
Standard Umzug in die Niederlande/ Probleme mit BM - Rasseliste

Hallo!
Erstmal einen Gruß an meine Bully-Kinder!!! Ich hoffe, dass es allen gut geht Max geht es grandios. Er hüpft und springt

Nun zu meiner Frage. Wir werden nach Holland ziehen. Genau genommen Wassenaar. Ja Max und Carlsson müssen sich auch der Königin unterwerfen. Die Entscheidung kommt ganz plötzlich. Mein Partner wohnt dort. Nächstes Jahr Heirat pipapo Ich weiß, dass es früher so war, dass gerade der Bullmastiff dort verboten war. Mittlerweile gibt es doch auch dort kein Rasseverbot mehr. Ich habe beim letzten Besuch einen Bullmastiff im Vondelpark Amsterdam gesehen. Bisher waren Max und Carl immer in der Hundepension, weil sie es dort gut hatten und die Pension und den Aufenthalt geliebt haben. Sogar Max´Unverträglichkeit anderen Hunden gegenüber ist so gut wie weg. Nun nehme ich die beiden das erste Mal mit. Weiß jemand was ganz genaues und kann mich beruhigen?!
Wir haben dort in Wassenaar Haus mit Garten usw. Freuen uns alle sehr Nur müssen die beiden Baby-Rutsche-Socken tragen wegen dem Parkett. Haus ist gemietet und Voll-Parkett verlegt. Nun ja, da muss ich auch weniger wischen

Liebe Grüße Julia
Mit Zitat antworten