Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 11.01.2011, 12:39
Benutzerbild von Herbstgold
Herbstgold Herbstgold ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 47
Standard AW: Geeignetes Spielzeug

Bei uns hat Spielzeug auch nie überlebt. Mein Mann sagte immer, da ginge nur eine Bowlingkugel

Besondere Begeisterung hat dann bei unserem Dicken ein alter Autoreifen hervorgerufen. Diesen mussten wir sogar zum Spazierengehen mitschleppen *sfz*

Unser Garten sah in dieser Zeit auch eher aus wie ein Truppenübungsplatz, denn selbst der zäheste Rasen nimmt das Spielen damit irgendwann doch etwas übel.

Als Alternative für die Wohnung, denn bei aller Liebe, aber da war dann Schluss, haben wir einen Riesenkong gekauft, der sehr lange gehalten hat.

Mittlerweile stechen wir in einen Lederball nach einiger Zeit Bearbeitung selbst ein Loch, damit er ihn auseinandernehmen kann, da unser Schatz mittlerweile 12 Jahre als ist und das selbst nicht mehr schafft.
Allerdings gibt er eben auch keine Ruhe bis das Teil zerfetzt ist und da ich nicht möchte, dass er dabei einen Herzinfarkt bekommt .

Ansonsten kann ich auch noch dicke Taue empfehlen. Die werden zwar auch geschreddert, aber auch diese halten zumindest etwas länger und gewähren etliche Tage Spielfreude.
__________________
Für immer in unserem Herzen: Pieselmann, Bella, Sammy und Pelle
Mit Zitat antworten