Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 09:34
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard Erster Geburtstag bei uns

Heute ist Felicitas 9 Jahre alt geworden und wir hoffen, dass noch viele Geburtstage bei uns folgen werden!

Als wir Feli im Juni 2003 kennenlernten, weil wir ihre Tochter Vega adoptieren wollten, war ich sofort begeistert von der zierlichen und zurückhaltenden Hündin, die ihren Job als Wachhund mit kraftvoller Eleganz und Schnelligkeit erfüllte.

Leider verloren wir sehr schnell den Kontakt zu den abgebenden Haltern und ich hätte nie und nimmer damit gerechnet, jemals wieder etwas von dieser tollen CC-Hündin zu erfahren... und erst recht nicht, dass sie irgendwann Teil unserer Familie und somit wieder mit ihrer Tochter vereint werden würde. Doch das Schicksal hat "zugeschlagen" und wir sind unendlich glücklich, diese wundervolle graue Schnute nun bei uns zu haben.

Das Felinchen ist uns innerhalb kürzester Zeit ganz schrecklich ans Herz gewachsen und sie hat sich - trotz einiger gesundheitlicher Probleme - als perfekte Ergänzung für unser ehemaliges Trio Infernale entpuppt. Hoffentlich können wir uns noch seeeeeeehr lange an unserem Höllenquartett erfreuen!

Alles Gute zum Geburtstag, Schatz!



Grazi & Görk

P.S. Freue dich schon auf dein Geburtstagsessen heute abend.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten