Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 05.01.2011, 11:13
Benutzerbild von Carmen
Carmen Carmen ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: 55774 Baumholder
Beiträge: 210
Standard AW: event.Übernahme Am-Bulldog Rüde 18 Mon.

Ja muss heute mal an die kamera denken.Ich glaube, dass die Besitzerin Angst vor ihrem eigen Hund hat und er merkt das wohl. Ich bin im moment total durcheinander weil ich nicht möchte,dass er jetzt an den 3.Amerikaner gerät und letztendlich im Tierheim landet.Ich habe gerade mit meinem TA telef. und gefragt wie es mit Kastration aussieht.Wenn ich ihn nehme werde ich es wohl machen lassen.Auch will die Besitzerin 6oo,-- Euro für den Hund.Ich werd ihr heute mal 200,-- anbieten,sie sollte froh sein wenn der Hund ein gutes zuhause kriegt!
Mit Zitat antworten