Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.01.2011, 10:32
Benutzerbild von Carmen
Carmen Carmen ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: 55774 Baumholder
Beiträge: 210
Standard event.Übernahme Am-Bulldog Rüde 18 Mon.

Nachdem ich Boxer-Dame Donna 3 J. vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt habe und sie mit Franz-Bully Rüde Mäx 8 J. das perfekte Team ist,war eigenlich kein 3.Hund geplant.Aber wir haben hier in Baumholder immer wieder das Prolem mit amerikanischen Hunden,die abgegeben werden.Und wenn die früher ins Tierheim Ramstein-Air-Base kamen,wurde ein Grossteil nach einiger Zeit aus Platzmangel einfach eingeschläfert.Jetzt gibt es einen Vertrag mit dem deutschen Tierschutz,sie werden an uns abgegeben. Jetzt habe ich folgendes Problem: Am-Bulldog Rüde soll verkauft werden,weil der eigentliche Besitzer bis Okt.11 noch im Irak ist,Frau ist Deutsche und kommt mit dem Hund nicht klar.Lässt sie nicht in die Nähe von ihrem Kind,der Hund ist im Moment bei einem anderen Amerikaner,der im Februar nach Afghanistan muss.Aber der Besitzer und dessen Frau wollen ihn unbedingt verkaufen,er hat deutsche Papiere.Jetzt gehe ich seit dem WE täglich mit den dreien Gassi,allerdings ist jemand dabei der sich auskennt und dem Hund schon viel gearbeitet hat.Der Hund ist sehr stürmisch und verspielt.Er ist gestern auch schon frei mit Donna gelaufen,versteht sich auch mit Mäx.Die beiden Spielen an der Leine weil ich immer aufpassen muss,dass er ihm nicht aufs Kreuz springt.Hat jemand Tipps wie ich das in den griff kriege oder hat jemand Interesse an dem Hund. Danke für eure Hilfe!
Mit Zitat antworten