Thema: Frau vermisst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.01.2011, 08:49
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Standard Frau vermisst

umhören, weitersagen augen offen halten


ich weiß nicht, wie ich es jetzt schreiben soll , aber wir brauchen ganz dringend Unterstützung! Wir suchen einen weißen A3 mit Esslinger Kennzeichen (ES - SW 2906). Bitte, haltet die Augen beim Gassigehen auf, wir wissen überhaupt nicht, wo wir noch suchen sollen. Eine Großfahndung mit Hubschrauber hatte am Sonntag keinen Erfolg.
Das Auto wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit abgelegen an einem ruhigen Ort stehen und wird deshalb vielleicht eher von Hundespaziergängern wahrgenommen. Die Suche beschränkt sich nicht mehr auf den direkten Umkreis von Esslingen oder Wernau sondern bundesweit. Bitte gebt es in eurem Gassigeher-Kreis weiter! Falls euch etwas auffallen solltet, dann bitte Nachricht an die Kriminalpolizei Kirchheim: 0 70 22/ 92 24-0 oder Email an mich.



http://www.esslinger-zeitung.de/loka...ikel649753.***
Mit Zitat antworten