Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 20:42
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Wandern mit Hund

Es gibt ein Buch: "Wandern mit dem Hund" (http://www.hundebuchshop.com/nextsho...-Rabea-Ali.htm), geschrieben von der Frau, die das quasi beruflich macht, Rabea Ali, die hundewandern.de macht. Meine Nachbarin hat das da, ich hatte mal kurz reingeschaut, und würde sagen dass gerade für längere Wanderungen, die für unsere normalen Hunde ja schon sehr anstrengend sind, gute Tipps drin sind. Zumindest hatte ich beim durchblättern den Eindruck.
Wenn du magst kann ich fragen ob sie dir das Buch leiht od. für nen kleinen Preis verkauft od. verschenkt, sie braucht das eigentlich nicht...

Wg. Hundenahrung: nimm doch TroFu mit, du wirst ja auch nicht jeden Tag frisch kochen auf Wanderung. Oder verträgt Samson kein TroFu?
Mit Zitat antworten