Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 18:55
Benutzerbild von Susanne
Susanne Susanne ist offline
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: +++ Solidargemeinschaft Hund ?! +++

@Peppi

Wie gesagt, bin dabei und mit meinen bescheidenen PC-Kentnissen zu allen "Schandtaten" bereit!
Zum Thema VDH liefer ich gerne meinen Mailverkehr. Aufklärung tut Not!
Vielleicht sollten wir Hesi mal fragen ob er nicht auch einiges beisteuern kann bzw. möchte?!
Desweiteren wäre es sehr zu begrüßen wenn Foris von hier, die über eine eigene HP verfügen, einen Linkverweis bei sich einfügen?!

Ich frage mich gerade warum eigentlich bis jetzt so wenig Resonanz zu deinem Thema kommt? Ich hoffe es liegt am "Sonntag" und nicht daran das mal wieder viele im Vorfeld laut schreien aber wenn es dann darauf ankommt sich wieder zurück ziehen?!

Gib also Bescheid wenn du was "eröffnet" hast und falls ich was machen kann.

Susanne
Mit Zitat antworten